Royal Caribbean

Icon of the Seas: Familien-Suite um 75.000 US-Dollar pro Woche

Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal ver­zeich­net der­zeit laut ei­ge­nen An­ga­ben starke Bu­chun­gen für die neue Icon of the Seas, die im Jän­ner 2024 erst­mals in See ste­chen wird. Selbst die Fa­mi­lien-Suite „Ul­ti­mate Fa­mily Town­house“ ist für 2024 be­reits zu 55 Pro­zent ver­kauft – ob­wohl sie stolze 75.000 US-Dol­lar pro Wo­che kos­tet.

Das re­vo­lu­tio­näre „Ul­ti­mate Fa­mily Town­house“ auf der Icon of the Seas ist eine drei­stö­ckige Un­ter­kunft für jün­gere Fa­mi­lien, die un­ter an­de­rem über eine ei­gene In­door-Rut­sche, ein Kino, Ka­raoke, ei­nen 39 Qua­drat­me­ter gro­ßen Bal­kon und ei­nen pri­va­ten Ein­gang zum ul­ti­ma­ti­ven Fa­mi­li­en­vier­tel „Surfs­ide“ ver­fügt. Sie bie­tet Platz für acht Per­so­nen auf ei­ner Flä­che von 167 Qua­drat­me­tern.

Icon of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Wie Mi­chael Bay­ley, Prä­si­dent und CEO von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal, bei ei­ner Te­le­fon­kon­fe­renz mit Wall-Street-Ana­lys­ten mit­teilte, habe sich bis­her kein Pro­dukt in der Ge­schichte des Un­ter­neh­mens bes­ser ver­kauft als die Icon of the Seas. Be­son­ders be­geis­tere ihn da­bei die Nach­frage für das „Ul­ti­mate Fa­mily Town­house“, das über das ge­samte Jahr 2024 hin­weg be­reits zu 55 Pro­zent ver­kauft sei – bei ei­nem Durch­schnitts­preis von 75.000 US-Dol­lar pro Wo­che.

Mit 250.000 BRZ soll die Icon of the Seas das größte Schiff der Welt wer­den und erst­mals den ul­ti­ma­ti­ven Fa­mi­li­en­ur­laub er­mög­li­chen – vom Strand­ur­laub über den Auf­ent­halt in ei­nem Re­sort bis zum Er­leb­nis in ei­nem The­men­park. Bu­chun­gen der ers­ten Sai­son sind seit dem 25. Ok­to­ber 2022 auf der Web­site von Royal Ca­rib­bean mög­lich.

Icon of the Seas /​ Thrill Is­land (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Für die­sen per­fek­ten Fa­mi­li­en­ur­laub wird die Icon of the Seas eine Viel­zahl von Neu­hei­ten für alle bie­ten – vom ad­re­na­lin­ge­la­de­nen Ner­ven­kit­zel im größ­ten Was­ser­park auf See bis zu un­ver­gleich­li­chen Mög­lich­kei­ten zum Ent­span­nen mit Meer­blick und Pools. Dazu kom­men mehr als 40 neue wie be­kannte Re­stau­rants, Bars und Op­tio­nen für das Nacht­le­ben mit in­no­va­ti­ver Un­ter­hal­tung.

Royal Ca­rib­bean über­nimmt die Icon of the Seas noch in die­sem Jahr. Ab den Jän­ner 2024 wird sie dann das ganze Jahr über auf Sie­ben-Nächte-Kreuz­fahr­ten in die öst­li­che und west­li­che Ka­ri­bik ab Mi­ami un­ter­wegs sein. Jede Route be­inhal­tet da­bei auch „Per­fect Day at Co­co­Cay“ – das pri­vate In­sel-Re­fu­gium der Ree­de­rei auf den Ba­ha­mas mit den 13 Was­ser­rut­schen des „Thrill Wa­ter­parks“ und dem „Coco Beach Club“.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"