Royal Caribbean

Royal Caribbean: Erster Blick auf den neuen „Hideaway Beach“

Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal hat erst­mals De­tails zum neuen „Hidea­way Beach“ ver­ra­ten. Der ex­klu­sive, nur für Er­wach­sene zu­gäng­li­che Be­reich soll den per­fek­ten Tag auf der Pri­vat­in­sel „Per­fect Day at Co­co­Cay“ auf den Ba­ha­mas noch per­fek­ter ma­chen.

Der brand­neue „Hidea­way Beach“ ist die jüngste Er­wei­te­rung des Rei­se­ziels von Royal Ca­rib­bean, das nach sei­ner 250 Mil­lio­nen US-Dol­lar teu­ren Um­ge­stal­tung im Jahr 2019 den Stan­dard für Pri­vat­in­seln ver­än­dert hat. Ein um­fas­sen­des An­ge­bot von Ner­ven­kit­zel bis Ent­span­nung und ein­zig­ar­ti­gen Er­leb­nis­sen für Kin­der und Fa­mi­lien – wie etwa den 13 Was­ser­rut­schen im re­kord­ver­däch­ti­gen „Thrill Wa­ter­park“ und dem größ­ten Süß­was­ser­pool in der Ka­ri­bik – setzt seit­her neue Maß­stäbe.

Das Kreuz­fahrt­un­ter­neh­men hat aber auch da­nach noch meh­rere neue Er­leb­nisse auf der In­sel ein­ge­führt – dar­un­ter ei­nen er­höh­ten Strand­rück­zugs­ort im „Coco Beach Club“ und den neu ge­stal­te­ten „South Beach“ im Jahr 2020. Die Er­öff­nung des „Hidea­way Beach“ wird nun im Jän­ner 2024 mit der Pre­miere der mit Span­nung er­war­te­ten Icon of the Seas ei­nen wei­te­ren Mei­len­stein set­zen.

Ver­steckt am nord­west­li­chen Strand von „Per­fect Day at Co­co­Cay“, ist das Pa­ra­dies am Strand als ganz­tä­gi­ges Er­leb­nis mit Pri­vat­strand und Pools, Open-Air-Bars und Im­biss­bu­den für Drinks und Snacks, ex­klu­si­ven Ca­ba­nas und Live-Mu­sik kon­zi­piert. Ge­gen eine Ein­tritts­ge­bühr kön­nen hier Ur­lau­ber ab 18 Jah­ren fei­ern, ab­küh­len und ent­span­nen. Die ers­ten De­tails sind nun be­kannt:

Erwachsene am Strand oder am Pool

  • Hidea­way Beach: Von ei­nem Ende zum an­de­ren er­streckt sich der „Hidea­way Beach“ über ei­nen Hektar wei­ßer Sand­strände. Die Ur­lau­ber kön­nen hier die Aus­sicht auf das tür­kis­blaue Meer der Ba­ha­mas und die sanfte Brise auf ei­ner der Lie­gen mit Son­nen­schir­men im Re­sort-Stil ent­lang des Ufers oder auf den Hän­ge­mat­ten und Schau­keln im Was­ser ge­nie­ßen, wäh­rend sie Strand­spiele spie­len und den Beats des Live-DJs am Pool lau­schen.
  • Hidea­way Pool: Party-Fans kön­nen die Laut­stärke der Feier mit ganz­tä­gi­ger DJ-Mu­sik und der leb­haf­ten Swim-up-Bar im Zen­trum des Ge­sche­hens noch ein­mal er­hö­hen. Mit Sitz­ge­le­gen­hei­ten und Lie­gen im Was­ser und am be­heiz­ten In­fi­nity-Pool ist je­der Platz der beste.
  • Hidea­way Ca­ba­nas: Nur we­nige Schritte von der Party ent­fernt, kön­nen die Ur­lau­ber ih­ren Tag im Pa­ra­dies in zehn schi­cken Ca­ba­nas am Pool aus­klin­gen las­sen, die über eine Reihe von An­nehm­lich­kei­ten ver­fü­gen – wie zum Bei­spiel ei­nen Ca­bana-Ser­vice auf Knopf­druck, ei­nen Mini-Kühl­schrank, schwim­mende Strand­mat­ten und Steck­do­sen.
  • The Hi­deout: Die­ser Win­kel an ei­nem Ende des „Hidea­way Beach“ ist ge­rade nah ge­nug am Tru­bel, bie­tet aber den­noch ein ex­klu­si­ves, ge­ho­be­nes Er­leb­nis. In ei­ner der zehn „Hi­deout Ca­ba­nas“ kön­nen sich die­je­ni­gen, die eine VIP-At­mo­sphäre su­chen, an ei­nem be­heiz­ten In­fi­nity-Pool ent­span­nen, der ex­klu­siv für die Gäste von „The Hi­deout“ zur Ver­fü­gung steht, und An­nehm­lich­kei­ten wie ei­nen Ca­bana-Ser­vice, Lie­gen im Was­ser, eine Au­ßen­du­sche und Sitz­ge­le­gen­hei­ten im Re­sort-Stil ge­nie­ßen.

Entspannte Häppchen und Getränke

Hidea­way at Co­co­Cay /​ Slice of Pa­ra­dise (c) Royal Ca­rib­bean
  • On the Rocks: Diese Bar im Freien am fel­si­gen Ufer ist der neue, leb­hafte Treff­punkt des „Hidea­way Beach“ mit Live-Mu­si­kern, Bild­schir­men für Live-Sport, Spie­len wie Bil­lard und Shuff­le­board, Blick auf den Ozean und er­fri­schen­den Ge­trän­ken wie Fro­zen Mar­ga­ri­tas und Mai Tais.
  • Hidea­way Bar: Die Swim-up-Bar am „Hidea­way Pool“ ist der Ort, an dem man sich auf­hält und ge­se­hen wird. Auf zwei Ebe­nen kön­nen die Ur­lau­ber ihre Drinks am Pool ein­neh­men.
  • Slice of Pa­ra­dise: Diese rus­ti­kale Piz­ze­ria mit Bar und kos­ten­lo­sem Es­sen bie­tet ofen­fri­sche Spe­zia­li­tä­ten und In­sel­va­ria­tio­nen wie ba­ha­mai­sches Gua­ven-Bar­be­cue-Hähn­chen.
  • Snack Shack: Als fes­ter Be­stand­teil des „Per­fect Day at Co­co­Cay“ bie­tet die­ser neue Stand­ort die be­lieb­ten kos­ten­lo­sen Hähn­chen-Sand­wi­ches, Bur­ger, frit­tierte Moz­za­rella-Sticks und fri­sche Sa­late so­wie schat­tige Sitz­ge­le­gen­hei­ten, Adi­rondack-Stühle und Ti­sche am Strand.
  • Strand­bars: Gleich zwei Strand­bars mit vol­lem Ser­vice­an­ge­bot auf bei­den Sei­ten des neuen Pa­ra­die­ses run­den das Er­leb­nis ab, so­dass ein Drink nie weit ent­fernt ist.

 

Die Kun­den von Royal Ca­rib­bean kön­nen „Per­fect Day at Co­co­Cay“ im Jahr 2024 mit nicht we­ni­ger als 22 Schif­fen be­su­chen, die von neun ver­schie­de­nen Städ­ten in den USA ab­fah­ren – dar­un­ter Mi­ami, Fort Lau­derd­ale und Port Ca­na­ve­ral bei Or­lando in Flo­rida, Cape Li­berty bei New York und Gal­ves­ton in Te­xas. Das An­ge­bot reicht von drei Näch­ten auf dem größ­ten Schiff der Welt – der neuen Uto­pia of the Seas, die im Juli 2024 auf den Markt kommt – bis zu sie­ben Näch­ten auf der Icon of the Seas.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"