A-ROSA Flussschiff

A‑ROSA SENA hat den besten Bereich für die Crew

Die A‑ROSA SENA der A‑ROSA Fluss­schiff GmbH ist am 30. No­vem­ber 2023 bei den Cruise Ship In­te­rior Awards in Lon­don mit dem Preis für den bes­ten Be­reich für die Crew aus­ge­zeich­net wor­den.

Die Jury lobte die mo­der­nen und funk­tio­na­len Räum­lich­kei­ten, die den Crew­mit­glie­dern Orte zum Ent­span­nen und Wohl­füh­len bie­ten.

A‑ROSA SENA Crew-Messe (c) A‑ROSA

Der Crew-Be­reich der A‑ROSA SENA ver­fügt über ele­gante Dop­pel­ka­bi­nen mit viel Raum für In­di­vi­dua­li­tät so­wie mo­derne Of­fi­ziers­ka­bi­nen. Erst­mals auf ei­nem Fluss­kreuz­fahrt­schiff gibt es ei­nen ei­ge­nen Auf­ent­halts­raum für die Crew, in dem sie sich tref­fen, un­ter­hal­ten und spie­len kön­nen. Au­ßer­dem ha­ben sie ein schö­nes Crew-Deck im Heck des Schif­fes und eine sty­li­sche Crew Mess mit ei­ge­nem Buf­fet­be­reich.

„Wir freuen uns sehr über die­sen Preis. Un­sere Crew Area wurde von dem­sel­ben Team ge­stal­tet wie die Gäs­te­be­rei­che. Denn wir woll­ten un­se­ren Mit­ar­bei­ten­den ein Stück Hei­mat an Bord schaf­fen, da­mit sie sich wohl füh­len und wäh­rend der Ar­beit stets ihr Bes­tes ge­ben kön­nen.“

Jörg Eich­ler, Ge­schäfts­füh­rer der A‑ROSA Fluss­schiff GmbH

A‑ROSA möchte den Stan­dard der Crew­be­rei­che auch auf zu­künf­ti­gen Neu­bau­ten auf­recht­erhal­ten. Dazu ist das Un­ter­neh­men auf das Feed­back der Crew an­ge­wie­sen.

„Wir ha­ben die Ge­stal­tung der Crew Area ganz an den Wün­schen und Be­dürf­nis­sen der Crew­mit­glie­der aus­ge­rich­tet. Un­ser Ziel war es, ei­nen Ort zu schaf­fen, an dem sich die Crew­mit­glie­der nach ei­nem lan­gen Ar­beits­tag ent­span­nen und er­ho­len kön­nen. Es freut uns umso mehr, dass wir nun nicht nur von un­se­rer Crew be­schei­nigt be­kom­men, dass uns dies auf der A‑ROSA SENA sehr gut ge­lun­gen ist, son­dern auch durch den re­nom­mier­ten CSI Award.“

Mar­kus Zoepke, CEO der A‑ROSA Ree­de­rei GmbH

www.a‑rosa.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"