Royal Caribbean

Royal Caribbean präsentiert die Kreuzfahrt-Saison 2025/​26 in Singapur

Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal hat die Wei­chen für die Sai­son 2025/​26 in Sin­ga­pur ge­stellt. Zwi­schen Ok­to­ber 2025 und März 2026 wird die Ova­tion of the Seas aus der Quan­tum-Klasse eine Reihe von Er­leb­nis­sen be­reit­hal­ten, die für je­den Rei­sen­den ei­nen un­ver­gess­li­chen Ur­laub er­mög­li­chen sol­len.

Das 2016 in Dienst ge­stellte Schiff der Quan­tum-Klasse bie­tet Platz für bis zu 4.180 Pas­sa­giere. Auf sei­nen drei bis acht Nächte dau­ern­den Kreuz­fahr­ten wird es die Gäste je nach Route ab und bis Sin­ga­pur in be­ein­dru­ckende Län­der wie In­do­ne­sien, Ma­lay­sia und Thai­land brin­gen.

Tanah Lot auf Bali (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Für kür­zere Ur­laub ste­hen Drei- und Vier-Nächte-Rei­sen zur Wahl, auf de­nen Rei­sende je­den Al­ters die Se­hens­wür­dig­kei­ten Süd­ost­asi­ens er­le­ben kön­nen. Die High­lights rei­chen da­bei vom Ge­nuss des be­rühm­ten Street Food im UNESCO-Welt­kul­tur­erbe Ge­orge Town auf der In­sel Pe­nang in Ma­lay­sia bis zum Ent­span­nen an den Sand­strän­den von Phu­ket in Thai­land.

„Sin­ga­pur ist das Tor zu vie­len der be­lieb­tes­ten Rei­se­ziele Asi­ens. Es ist aber auch die Kom­bi­na­tion aus all dem, was die Re­gion zu bie­ten hat, und den un­ver­gleich­li­chen Er­leb­nis­sen von Royal Ca­rib­bean, die Süd­ost­asien im Laufe von mehr als 15 Jah­ren zu ei­nem zen­tra­len Be­stand­teil zehn­tau­sen­der Ur­laube ge­macht hat. Und das wird auch in den kom­men­den Jah­ren so blei­ben.“

An­gie Ste­phen, Se­nior Vice Pre­si­dent In­ter­na­tio­nal, Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Wer mehr Zeit hat, kann sich zum Bei­spiel für eine Fünf-Nächte-Kreuz­fahrt mit ei­ner Über­nach­tung in Phu­ket ent­schei­den, um dort die be­lieb­ten Nacht­märkte zu er­kun­den. Auch Acht-Nächte-Rei­sen mit Stopps auf Bali und der Nach­bar­insel Lom­bok sind mög­lich.

North Star /​ Odys­sey of the Seas (c) Meyer Werft

An Bord der Quan­tum-Klasse war­ten un­ter an­de­rem der „North Star“ – eine glä­serne 360-Grad-Aus­sichts­kap­sel mit ei­nem Aus­blick in 90 Me­tern Höhe – und das Fall­schirm­sprung-Er­leb­nis „Rip­Cord by iFly“. Die Liste geht wei­ter mit dem Surf-Si­mu­la­tor „FlowRi­der“, ei­ner Klet­ter­wand und ei­nem Au­to­scoo­ter im „Sea­Plex“ – dem größ­ten In­door-Ak­ti­vi­täts­kom­plex auf See.

Das ku­li­na­ri­sche An­ge­bot um­fasst mehr als 20 Mög­lich­kei­ten zum Spei­sen mit ei­ner Viel­zahl an Ge­rich­ten, die von ent­spann­ten Häpp­chen im „Sea­Plex Dog House“ und im „Sorrento’s Pizza“ bis zur fan­ta­sie­vol­len Kü­che im „Won­der­land“, Su­shi und Sas­himi im „Izumi“ und Mee­res­früch­ten im „Fish & Ships“.

So­bald die Sonne un­ter­geht, sorgt dann Live-Un­ter­hal­tung an hoch­mo­der­nen Ver­an­stal­tungs­or­ten wie dem „Two70“ mit spek­ta­ku­lä­ren Shows, bei de­nen Luft­akro­ba­ten und Ro­bo­ter zu atem­be­rau­ben­den Dar­bie­tun­gen ver­schmel­zen, für noch mehr En­er­gie.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"