Windstar Cruises

Windstar Cruises: All-Inclusive-Preise für Luxus nach Wahl

Wind­star Crui­ses führt erst­mals eine All-in­clu­sive-Op­tion für alle Kreuz­fahr­ten ein. Zu­vor bot die Kreuz­fahrt­li­nie nur ei­nen Ba­sis­ta­rif mit der Mög­lich­keit, Leis­tun­gen wie al­ko­ho­li­sche Ge­tränke, Trink­gel­der und an­dere Bord­ser­vices hin­zu­zu­fü­gen. Die­ser bleibt aber auch wei­ter ver­füg­bar.

„Um bes­ser mit an­de­ren Lu­xus­an­ge­bo­ten in der Kreuz­fahrt­bran­che in Ein­klang zu sein, bie­ten wir jetzt die Op­tion ei­nes All-In­clu­sive-Prei­ses für alle un­sere Kreuz­fahr­ten“, er­klärt Wind­star-Prä­si­dent Chris­to­pher Pre­log: „Wir woll­ten aber Gäs­ten, die gerne so un­ter­wegs sind wie bis­her, die à la carte-Op­tion nicht neh­men. Da­her ha­ben un­sere Gäste künf­tig die Wahl – ba­sie­rend auf ih­ren Vor­lie­ben, ih­ren Be­dürf­nis­sen und ih­rer Ur­laub­s­phi­lo­so­phie.“

Star Le­gend und Wind Star in der Ka­ri­bik (c) Wind­star Crui­ses

Die All-In­clu­sive-Preise wer­den künf­tig ne­ben den Ba­sis-Kreuz­fahrt­prei­sen an­ge­führt – je­weils pro Per­son bei Dop­pel­be­le­gung. „All in­clu­sive“ be­deu­tet da­bei ne­ben dem Kreuz­fahrt­preis un­be­grenzt Wein, Bier und Cock­tails, das WLAN an Bord so­wie alle Trink­gel­der.

www.windstarcruises.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"