Virgin Voyages

Virgin Voyages verkündet neue Partnerschaft mit Jennifer Lopez

Vir­gin Voy­a­ges hat eine neue Part­ner­schaft mit Jen­ni­fer Lo­pez ver­kün­det. Die Sän­ge­rin, Un­ter­neh­me­rin und Sti­li­kone wird künf­tig als „Chief En­ter­tain­ment & Life­style Of­fi­cer“ für die ge­samte Flotte der jun­gen Kreuz­fahrt­li­nie von Sir Ri­chard Bran­son tä­tig sein.

Laut ei­ner Pres­se­aus­sendung ha­ben Ri­chard Bran­son und Jen­ni­fer Lo­pez große Pläne für Vir­gin Voy­a­ges – von neuen Well­ness- und Fit­ness­an­ge­bo­ten über neue De­sign-Ent­wick­lun­gen bis zu neuen Un­ter­hal­tungs­mög­lich­kei­ten an Bord der Schiffe, die alle im Laufe des Jah­res 2022 ver­öf­fent­licht wer­den sol­len.

Lo­pez wird sich da­bei als Be­ra­te­rin, aber auch als In­ves­to­rin ein­brin­gen. Das erste Er­geb­nis der Ko­ope­ra­tion wird die Prä­sen­ta­tion von „JLo Be­auty“ als ex­klu­si­ver Teil des Bord­an­ge­bots sein, die in den nächs­ten Mo­na­ten er­fol­gen soll. Die Pro­dukte von Jen­ni­fer Lo­pez wer­den da­mit zum ers­ten Mal auf ho­her See er­hält­lich sein.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]

„Meine künst­le­ri­sche und so­ziale Mis­sion ist es, zu stär­ken, zu in­spi­rie­ren und zu un­ter­hal­ten“, sagt Jen­ni­fer Lo­pez: „Jede Ge­le­gen­heit, um dies in ei­ner Part­ner­schaft um­zu­set­zen, ist für mich auf­re­gend. Ich be­wun­dere Sir Ri­chard und al­les, was er ge­schaf­fen hat. Ich bin auch in­spi­riert von der Hin­gabe von Vir­gin Voy­a­ges, be­son­dere Er­leb­nisse zu schaf­fen, was per­fekt zu mei­nem ei­ge­nen Le­bens­stil und Mar­ken­ethos passt.“

„Wir woll­ten Jen­ni­fer schon im­mer als Part­ne­rin ha­ben, um die Zu­kunft des Rei­sens auf ho­her See zu ge­stal­ten. Sie ist eine der ta­len­tier­tes­ten und am här­tes­ten ar­bei­ten­den Men­schen da drau­ßen“, sagt Sir Ri­chard Bran­son: „Ich be­wun­dere sie als Künst­le­rin, als Un­ter­neh­me­rin und als Mensch.“

Scar­let Lady in Mi­ami (c) Vir­gin Voy­a­ges

Die Part­ner­schaft wurde in ei­nem hu­mor­vol­len Vi­deo vor­ge­stellt, das ein Face­Time-Ge­spräch zwi­schen Jen­ni­fer Lo­pez und Ri­chard Bran­son zeigt. Da­bei geht es vor al­lem darum, wel­cher Ti­tel für Jen­ni­fer als neue Pa­tin ge­eig­net wäre, da sie in den Plä­nen der Marke eine so be­deu­tende Rolle spielt – nicht nur ze­re­mo­ni­ell.

Der­zeit ist mit der Scar­let Lady nur ei­nes von vier neuen Schiffe im Ein­satz, die Vir­gin Voy­a­ges in Auf­trag ge­ge­ben hat. Sie fährt von ih­rem Hei­mat­ha­fen in Mi­ami re­gel­mä­ßig in die Ka­ri­bik. Aber das zweite und dritte Schiff wer­den schon in Kürze in die Flotte auf­ge­nom­men.

Scar­let Lady (c) Vir­gin Voy­a­ges

Be­reits am 18. März 2022 wird die Va­li­ant Lady von Groß­bri­tan­nien zu ih­rer Jung­fern­fahrt in See ste­chen und spä­ter ab Mitte Mai sie­ben­tä­gige Mit­tel­meer-Kreuz­fahr­ten ab Bar­ce­lona an­bie­ten. Die Re­si­li­ent Lady folgt im Au­gust die­ses Jah­res: Von ih­rem Hei­mat­ha­fen in Athen geht es zu den grie­chi­schen In­seln mit Stopps in San­to­rini, Rho­dos, Cha­nia und My­ko­nos.

www.virginvoyages.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Wolfgang Tropf

Wolfgang ist seit 25 Jahren als Reisejournalist tätig. 2013 gründete er das Online-Reisemagazin travel4news. Nach mehr als 110 Kreuzfahrten auf rund 60 verschiedenen Schiffen kennt er die Produkte aller wichtigen Kreuzfahrtlinien aus eigener Erfahrung. Der Start von cruise4news im Jahr 2019 war da nur ein logischer Schritt.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"