Virgin Voyages verkündet neue Partnerschaft mit Jennifer Lopez
Virgin Voyages hat eine neue Partnerschaft mit Jennifer Lopez verkündet. Die Sängerin, Unternehmerin und Stilikone wird künftig als „Chief Entertainment & Lifestyle Officer“ für die gesamte Flotte der jungen Kreuzfahrtlinie von Sir Richard Branson tätig sein.
Laut einer Presseaussendung haben Richard Branson und Jennifer Lopez große Pläne für Virgin Voyages – von neuen Wellness- und Fitnessangeboten über neue Design-Entwicklungen bis zu neuen Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord der Schiffe, die alle im Laufe des Jahres 2022 veröffentlicht werden sollen.
Lopez wird sich dabei als Beraterin, aber auch als Investorin einbringen. Das erste Ergebnis der Kooperation wird die Präsentation von „JLo Beauty“ als exklusiver Teil des Bordangebots sein, die in den nächsten Monaten erfolgen soll. Die Produkte von Jennifer Lopez werden damit zum ersten Mal auf hoher See erhältlich sein.
[expander_maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]„Meine künstlerische und soziale Mission ist es, zu stärken, zu inspirieren und zu unterhalten“, sagt Jennifer Lopez: „Jede Gelegenheit, um dies in einer Partnerschaft umzusetzen, ist für mich aufregend. Ich bewundere Sir Richard und alles, was er geschaffen hat. Ich bin auch inspiriert von der Hingabe von Virgin Voyages, besondere Erlebnisse zu schaffen, was perfekt zu meinem eigenen Lebensstil und Markenethos passt.“
„Wir wollten Jennifer schon immer als Partnerin haben, um die Zukunft des Reisens auf hoher See zu gestalten. Sie ist eine der talentiertesten und am härtesten arbeitenden Menschen da draußen“, sagt Sir Richard Branson: „Ich bewundere sie als Künstlerin, als Unternehmerin und als Mensch.“
Die Partnerschaft wurde in einem humorvollen Video vorgestellt, das ein FaceTime-Gespräch zwischen Jennifer Lopez und Richard Branson zeigt. Dabei geht es vor allem darum, welcher Titel für Jennifer als neue Patin geeignet wäre, da sie in den Plänen der Marke eine so bedeutende Rolle spielt – nicht nur zeremoniell.
Derzeit ist mit der Scarlet Lady nur eines von vier neuen Schiffe im Einsatz, die Virgin Voyages in Auftrag gegeben hat. Sie fährt von ihrem Heimathafen in Miami regelmäßig in die Karibik. Aber das zweite und dritte Schiff werden schon in Kürze in die Flotte aufgenommen.
Bereits am 18. März 2022 wird die Valiant Lady von Großbritannien zu ihrer Jungfernfahrt in See stechen und später ab Mitte Mai siebentägige Mittelmeer-Kreuzfahrten ab Barcelona anbieten. Die Resilient Lady folgt im August dieses Jahres: Von ihrem Heimathafen in Athen geht es zu den griechischen Inseln mit Stopps in Santorini, Rhodos, Chania und Mykonos.
[/expander_maker]