Weltreise 2025 mit der Seven Seas Mariner bricht alle Rekorde
Das vierte Jahr in Folge hat Regent Seven Seas Cruises seine Weltreise in Rekordzeit verkauft: Weil die Stammgäste der Luxusreederei früher buchen konnten, war die Weltreise 2025 der Seven Seas Mariner schon vor dem offiziellen Verkaufsstart komplett reserviert.
Die Kreuzfahrt, die mit 150 Nächten die längste in der Geschichte der Reederei ist, war ab 77.209 Euro pro Person für eine Deluxe Veranda Suite und ab 224.059 Euro pro Person für eine Master Suite buchbar. Laut Regent Seven Seas war dabei die Nachfrage in allen Suiten-Kategorien groß. Die Distinctive Suites waren allerdings als erste ausverkauft, da viele Gäste eine höhere Kategorie bevorzugten.
[expander_maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]„Wir haben ein noch nie dagewesenes Interesse an dieser Reise erlebt und dieser phänomenale Buchungsrekord zeigt einmal mehr, dass die Menschen jetzt offen für Reisen sind und nicht mehr abwarten und Gelegenheiten an sich vorbeiziehen lassen wollen“, sagt Jason Montague, Präsident und CEO von Regent Seven Seas Cruises.
Es sei zudem bemerkenswert, dass sich viele Interessenten auch weiterhin anmelden oder auf der Warteliste verbleiben wollen, falls einige Gäste ihre Reservierung bis zur Abfahrt in zweieinhalb Jahren doch wieder stornieren sollten, so Montague: „Die Menschen wollen einfach so viel wie möglich entdecken.“
Die Weltreise „Away in Wonder“ an Bord der Seven Seas Mariner führt ab 7. Jänner 2025 von Miami nach San Francisco. Dazwischen werden außergewöhnliche Ziele in Südamerika, im Südpazifik, in Australien, Neuseeland, Asien und Alaska angesteuert. Die Gäste werden dabei drei Ozeane befahren, 97 Häfen in 25 Ländern auf fünf Kontinenten anlaufen und in mehr als fünf Monaten 36.295 Seemeilen zurücklegen.
Insgesamt können die Gäste nicht weniger als 48 UNESCO-Welterbestätten erleben. Dazu hat Regent Seven Seas außergewöhnliche Erlebnisse an Land zusammengestellt: 395 inkludierte Landausflüge stehen zur Wahl – ergänzt durch 16 Übernachtungen in den Häfen, die eine ausgedehnte Erkundung faszinierender Orte wie Rio de Janeiro, Bora Bora und Ho-Chi-Minh-Stadt in Vietnam ermöglichen.
Wer will, kann die Weltreise 2025 auch um eine zusätzliche 18-Nächte-Reise erweitern, wovon rund 25 Prozent der Gäste Gebrauch machen werden. Diese Reise führt entlang der mexikanischen Riviera von San Francisco nach Miami, wobei unter anderem Häfen in Costa Rica und Kolumbien angelaufen und der Panamakanal vollständig durchfahren wird.
Gute Nachrichten hat Jason Montague aber auch für jene Gäste, die bei ihrer Buchungsanfrage für die Weltreise keine Bestätigung erhielten: „Wir werden bereits am 6. Juli 2022 frühzeitige Reservierungsanfragen für unsere Legendary Journeys Collection 2024/25 ermöglichen“. Sie bieten längere Routen von bis zu 83 Nächten, die in die Arktis, nach Asien, Australien und ins Mittelmeer führen. Der offiziell Verkauf beginnt am 20. Juli 2022.
[/expander_maker]