KLEINE SCHIFFELUXUSRegent Seven Seas

Weltreise 2025 mit der Seven Seas Mariner bricht alle Rekorde

Das vierte Jahr in Folge hat Re­gent Se­ven Seas Crui­ses seine Welt­reise in Re­kord­zeit ver­kauft: Weil die Stamm­gäste der Lu­xus­ree­de­rei frü­her bu­chen konn­ten, war die Welt­reise 2025 der Se­ven Seas Ma­ri­ner schon vor dem of­fi­zi­el­len Ver­kaufs­start kom­plett re­ser­viert.

Die Kreuz­fahrt, die mit 150 Näch­ten die längste in der Ge­schichte der Ree­de­rei ist, war ab 77.209 Euro pro Per­son für eine De­luxe Ve­randa Suite und ab 224.059 Euro pro Per­son für eine Mas­ter Suite buch­bar. Laut Re­gent Se­ven Seas war da­bei die Nach­frage in al­len Sui­ten-Ka­te­go­rien groß. Die Dis­tinc­tive Sui­tes wa­ren al­ler­dings als erste aus­ver­kauft, da viele Gäste eine hö­here Ka­te­go­rie be­vor­zug­ten.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"