Regent Seven Seas Cruises: Neue Voyage Collection 2024/25
Regent Seven Seas Cruises hat die neue „Voyage Collection 2024/25“ vorgestellt. Die Schiffe der Luxusreederei werden auf insgesamt 160 außergewöhnlichen Routen unterwegs sein – 21 mehr als noch in der Saison 2023/24.
Die Reisen umfassen alle Kontinente – Afrika, Arabien, Asien, Australien und Neuseeland, Kanada und Neuengland, Alaska und Bermuda sowie Favoriten wie die Karibik, den Panamakanal, das Mittelmeer und Nordeuropa. Darüber hinaus warten faszinierende Kreuzfahrten in Südamerika, im Südpazifik und in der Antarktis.
[expander_maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]Die Dauer der Kreuzfahrten reicht von sieben Nächten bis zur 150-Nächte-Weltkreuzfahrt 2025 „Away in Wonder“. Das Angebot umfasst zudem auch vier „Grand Voyages“, von denen jede ein faszinierendes Abenteuer über mehrere Wochen hinweg bedeutet.
„Unsere Voyage Collection 2024/25 wurde kuratiert, um den Gästen die Möglichkeit zu geben, neue Kulturen zu erleben und neue Eindrücke zu gewinnen über Tausende von Seemeilen hinweg.“
Jason Montague, Präsident von Regent Seven Seas Cruises
Zu den wichtigsten Neuigkeiten gehören zwei brandneue 14-Nächte-Kreuzfahrten in Alaska, mehr Abfahrten in Westeuropa als je zuvor und die Seven Seas Grandeur, die als neuestes Schiff der Kreuzfahrtlinie im Mittelmeer, in der Karibik und in Kanada und Neuengland unterwegs sein wird. Mit den inkludierten Landausflügen lassen sich die Häfen dabei ganz neu erleben.
Die Reisepreise beinhalten die Gourmetküche in einer Reihe von Spezialitätenrestaurants und Speiselokalen im Freien, erlesene Weine und Spirituosen, einen unbegrenzten Internetzugang sowie den Wäscheservice, die Trinkgelder sowie ein Hotelpaket mit einer Übernachtung vor der Kreuzfahrt für Gäste, die in Suiten auf Concierge-Level und höher übernachten.
Seven Seas Grandeur
Die Seven Seas Grandeur beginnt ihre erste Mittelmeersaison im Juli 2024 auf einer Route von Rom nach Barcelona mit Stopps in Monte Carlo, Venedig und Istanbul, die sie bis August 2024 insgesamt fünf Mal absolvieren wird.
Danach heißt es Leinen los zu einer 16-tägigen Reise von Barcelona nach New York. Von hier geht es auf fünf Kreuzfahrten nach Kanada und Neuengland mit Stopps in Newport auf Rhode Island, Halifax, Montreal, Corner Brook in Neufundland, Saint John in New Brunswick, Boston und Bar Harbor in Maine.
Fortgesetzt wird das Programm der Seven Seas Grandeur mit zwölf Reisen in die Karibik und durch den Panamakanal mit Häfen wie Roatán in Honduras, Costa Maya in Mexiko, Puerto Plata in der Dominikanischen Republik, Tortola auf den Britischen Jungferninseln, Willemstad auf Curaçao, Gustavia auf St. Barts, La Paz in Mexiko, Los Angeles und Cabo San Lucas in Mexiko.
Im Frühjahr wird die Seven Seas Grandeur auf einer 14-tägigen Reise von Miami nach Barcelona wieder den Atlantik überqueren. Zu den wichtigsten Anlaufhäfen gehören Great Stirrup Cay auf den Bahamas, die Azoren sowie Sevilla und Valencia.
Seven Seas Splendor
Die Seven Seas Splendor beginnt ihre Mittelmeersaison im April 2024 mit drei Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer und zu den griechischen Inseln. Castellón, die Hauptstadt an der Costa del Azahar in Spanien bietet grüne Landschaften sowie zauberhafte Strände. Im Mai geht es dann auf zwölf Reisen in den Norden von Europa mit Zielen in England, Schottland, Wales, Norwegen, Grönland und Island.
Im Herbst kehrt die Seven Seas Splendor für zwei Reisen zurück ins Mittelmeer mit Besuchen in Italien, Griechenland, der Türkei, Frankreich, Spanien und Portugal, ehe sie im November nach Afrika aufbricht, wo unter anderem Übernachtungen in Walvis Bay (Namibia), Kapstadt, Richards Bay und Durban (Südafrika) auf dem Programm stehen.
Anfang 2025 fährt die Seven Seas Splendor über den Atlantik von Kapstadt nach Rio de Janeiro, wo sie ihre Südamerika-Saison beginnt. Auf drei Reisen bietet sie dort die Möglichkeit, eine Vielzahl von Zielen zu erkunden – darunter Rio de Janeiro in Brasilien, Buenos Aires in Argentinien, Punta Arenas in Chile, Montevideo in Uruguay und Itajaí in Brasilien.
Im März sticht die Seven Seas Splendor schließlich zu einer 16-tägigen Reise von Rio de Janeiro nach Lissabon über den Atlantik in See. Die Höhepunkte sind dabei Stopps entlang der Küste Brasiliens, in Mindelo auf den Kapverden und in Santa Cruz de Tenerife auf den Kanarischen Inseln.
Seven Seas Explorer
Im Sommer 2024 beginnt die Alaska-Saison der Seven Seas Explorer mit 15 Kreuzfahrten von sieben Nächten und zwei Kreuzfahrten von 14 Nächten zwischen Seward in Alaska und Vancouver in British Columbia. Von Mai bis September können die Gäste hier unter anderem die Wasserfälle der Misty Fjords, das farbenfrohe Skagway und den Hubbard-Gletscher bewundern.
Im September 2024 wird die Seven Seas Explorer dann von Vancouver in British Columbia nach Tokio in Japan über den Pazifischen Ozean reisen. Während ihres Aufenthalts in Asien unternimmt sie zwei Reisen von und nach Tokio mit verschiedenen Stopps in Japan und Südkorea.
Im Oktober folgt als Höhepunkt der Saison die 63-tägige „Grand Asia Exploration“. Sie kombiniert die Juwelen Japans mit den idyllischen Küsten Südostasiens und Australiens Wildnis und bietet dabei die Gelegenheit, faszinierende Städte in Indonesien, Singapur, Thailand, Vietnam, China und Japan mit Übernachtungen zu erleben.
In Australien und Neuseeland bleibt die Seven Seas Explorer von Dezember 2024 bis April 2025, ehe sie sie sich auf den Weg zurück durch Südostasien macht Dort folgen vier Reisen ab Tokio im März und April – perfekt um die Kirschblüte zu erleben. Auch Vietnam und Singapur stehen auf den Fahrplänen.
Seven Seas Voyager
Die Seven Seas Voyager wird die Frühjahrssaison 2024 mit acht Reisen im Mittelmeer verbringen, ehe Ende Juni die „Grand European Sojourn“ beginnt. Sie führt in 79 Tagen von Lissabon nach Spanien, Frankreich, zu den Kanalinseln, in die Niederlande, nach Belgien, England, Schottland, Nordirland, Irland, Italien, Montenegro, Griechenland, in die Türkei sowie nach Zypern, Israel und Malta.
Ab September folgen fünf Reisen mit zehn oder zwölf Nächten im Mittelmeer. Im November wird die Seven Seas Voyager dann von Barcelona entlang der Westküste Afrikas nach Kapstadt fahren. Hier beginnt eine weitere Route nach Dubai über Südafrika, Mosambik, die Komoren, die Seychellen und den Oman.
Weiter geht es auf einer 21-Nächte-Kreuzfahrt von Dubai nach Singapur. Die Gäste läuten das neue Jahr auf der Lakkadivensee ein und erkunden neben den Vereinigten Arabischen Emirate auch Indien, Sri Lanka Myanmar, Thailand und Malaysia.
Anfang 2025 stehen sechs Reisen nach Australien, Neuseeland und in den Südpazifik auf dem Programm. Höhepunkte sind Übernachtungen in Bali, Melbourne, Sydney und Auckland sowie auf Bora Bora und in Papeete in Französisch-Polynesien.
Ab März begibt sich die Seven Seas Voyager schließlich auf die 70 Tage dauernde „Grand Spice Route Quest“ von Auckland nach Athen. Dieses außergewöhnliche Abenteuer bietet die Möglichkeit, drei Kontinente und eine Vielzahl einzigartiger Häfen zu erkunden – darunter Cairns in Australien, Singapur, Ho Chi Minh Stadt in Vietnam, Colombo in Sri Lanka, Luxor in Ägypten und Aqaba in Jordanien.
Diese „Grand Voyage“ ist (wie alle anderen) auch in Teilabschnitten buchbar – von Auckland nach Bali, von Bali nach Bangkok (mit Stopps in Indonesien, Singapur und Vietnam), von Bangkok nach Dubai (mit Stopps auf Koh Samui, in Sebang, Mumbai und Fujairah) und schließlich in 18 Tagen von Dubai nach Athen.
Seven Seas Mariner
Die Seven Seas Mariner wird ihre Sommersaison 2024 im Mai in der Karibik und im Panamakanal beginnen. Ziele sind Aruba, Curaçao, Bonaire, Grenada, St. Lucia, St. Barts, San Juan in Puerto Rico, Charleston in South Carolina, Norfolk in Virginia und New York.
Das 83-tägige „Grand Arctic Adventure“ startet im Juni 2024 in New York und endet in Barcelona. Dazwischen liegen Island, Dänemark, Belgien, Deutschland, Norwegen, die Niederlande und Frankreich. Im August geht es dann auf vier Reisen ins Mittelmeer mit Stationen in Spanien, Frankreich, Monaco, Italien, Griechenland, Portugal, auf den Kanarischen Inseln und in Marokko.
Im November überquert die Seven Seas Mariner den Atlantik auf einer 14-tägigen Reise von Barcelona nach Miami. Von dort geht es auf einer 24-tägigen Rundreise in das Herz des Amazonas und auf drei Kreuzfahrten durch die Karibik und den Panamakanal mit Stopps in Honduras, Belize, Mexiko, Puerto Rico, St. Barts, Dominica, Antigua, auf den Bahamas, in Jamaika und auf den Cayman Islands.
Das Jahr 2025 beginnt mit der Weltkreuzfahrt „Away in Wonder“, die in 150 Tagen zu fünf Kontinenten mit fast 100 Anlaufhäfen in 25 Ländern führt. Im Süden geht es dabei bis in die Antarktis, im Osten bis nach Asien und im Norden bis nach Alaska.
Seven Seas Navigator
Die Seven Seas Navigator startet im Mai 2024 mit zwei zehntägigen Mittelmeer-Kreuzfahrten in die Sommersaison – gefolgt von acht Reisen nach Nordeuropa ab Juni 2024, weiteren sechs Reisen im Mittelmeer ab September und einer 14-tägigen Transatlantik-Kreuzfahrt von Barcelona nach Miami im November.
Von Miami begibt sich die Seven Seas Navigator dann bis Februar 2025 auf neun Reisen in die Karibik und durch den Panamakanal mit Stopps in Mexiko, auf den Cayman Islands, Jamaika, Bahamas, Puerto Rico, St. Barts, Dominica, Antigua, den Britischen Jungferninseln, Aruba, Curaçao, Bonaire, Grenada, St. Vincent, St. Lucia, Barbados, Trinidad und Tobago, Guadeloupe, Martinique sowie in Belize und Honduras.
Im Februar 2025 geht es auf einer 25-tägigen Reise von Miami nach Mittelamerika, auf den Amazonas und wieder zurück durch die Karibik. Die Gäste können hier eine Nacht in Manaus – der Hauptstadt und zugleich größten Stadt des brasilianischen Bundesstaates Amazonas – verbringen.
Im März 2025 legt das Luxusschiff in Miami in Florida ab und begibt sich auf eine Reise durch die Karibik und den Panamakanal, bevor es sich auf den Weg ins Mittelmeer macht, wo anschließend die Sommersaison 2025 in Barcelona beginnt.
[/expander_maker]