Regent Seven Seas

Regent Seven Seas Cruises: Weltreise 2026 mit 154 Nächten

An neu­gie­rige und aben­teu­er­lus­tige Rei­sende ge­rich­tet, prä­sen­tiert Re­gent Se­ven Seas Crui­ses seine bis­her längste Welt­reise – die „2026 World Cruise – The Sense of Ad­ven­ture“. Die 154-Nächte-Kreuz­fahrt star­tet am 10. Jän­ner 2026 in Mi­ami an Bord der ele­gan­ten Se­ven Seas Ma­ri­ner.

Wäh­rend die­ser Welt­reise wer­den die Gäste drei Ozeane be­fah­ren und Ziele in Ame­rika, dem Süd­pa­zi­fik, Aus­tra­lien, Neu­see­land, Asien, Afrika und Eu­ropa ent­de­cken. Auf ei­ner Stre­cke von 39.722 See­mei­len wer­den 77 Hä­fen in 41 Län­dern auf sechs Kon­ti­nen­ten an­ge­lau­fen. Dar­un­ter sind drei für Re­gent neue Hä­fen – Lifou und Maré auf den Loyalty Is­lands im Ar­chi­pel von Neu­ka­le­do­nien so­wie das wilde und raue Wain­gapu auf Sumba in In­do­ne­sien.

„Lu­xus­rei­sende wol­len wei­ter weg und län­ger rei­sen. Des­halb freuen wir uns, un­sere neu­este und längste Welt­reise für 2026 an­zu­kün­di­gen. Sie spricht alle an, die sich ge­nau das wün­schen, und führt in die ent­le­gens­ten Win­kel der Welt. Da­bei wer­den un­sere Gäste un­se­ren per­sön­li­chen Ser­vice, den Kom­fort un­se­rer Sui­ten, die alle über ei­nen Bal­kon ver­fü­gen, und zahl­rei­che In­klu­siv­leis­tun­gen ge­nie­ßen, die je­den er­denk­li­chen Lu­xus bie­ten.“

An­drea De­Marco, Pre­si­dent Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Unvergleichliche Landausflüge

Wal­vis Bay (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Re­gent ist be­kannt da­für, sei­nen Gäs­ten un­ver­gleich­li­che Er­leb­nisse in ei­ni­gen der be­mer­kens­wer­tes­ten Rei­se­ziele der Welt zu er­mög­li­chen. Auf der Welt­reise 2026 war­ten da­her nicht we­ni­ger 431 im Rei­se­preis in­klu­dierte Land­aus­flüge und 16 Ha­fen-Über­nach­tun­gen für aus­ge­dehnte Er­kun­dun­gen. Dazu zäh­len bei­spiels­weise Bora Bora in Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien, Dar­win in Aus­tra­lien und Wal­vis Bay in Na­mi­bia.

Zu­sätz­lich bie­ten drei Land­aus­flüge ein noch tie­fe­res kul­tu­rel­les Er­leb­nis: “A Taste of History” auf der Mis­souri in Ho­no­lulu, “Across the Ar­chi­pe­lago Din­ner” im Ga­ruda Wisnu Ken­cana Park auf Bali und “Pass­port to Por­tu­guese Fla­vor” im Con­vento do Beato in Lis­sa­bon. Die Rei­se­route bie­tet au­ßer­dem Zu­gang zu 47 Stät­ten, die zum UNESCO-Welt­erbe zäh­len.

Umfangreicher Service

Bora Bora (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Be­vor die Gäste an Bord der Se­ven Seas Ma­ri­ner ge­hen, be­ginnt ihre Welt­reise mit ei­ner Über­nach­tung in ei­nem Lu­xus­ho­tel in Mi­ami und ei­nem ex­klu­si­ven Gala-Event. Ge­ne­rell bie­ten die Welt­kreuz­fahr­ten von Re­gent eine Reihe von An­nehm­lich­kei­ten. Dazu ge­hö­ren bis zu 1.200 US-Dol­lar Bord­gut­ha­ben pro Suite, ein in­klu­dier­ter Wä­sche­ser­vice mit che­mi­scher Rei­ni­gung und Bü­gel­ser­vice, eine Te­le­fon­zeit pro Suite und ein Er­in­ne­rungs­ge­schenk.

Die me­di­zi­ni­sche Ver­sor­gung an Bord sorgt da­für, dass die Gäste völ­lig be­ru­higt rei­sen kön­nen. Ein per­sön­li­cher Ser­vice, eine ex­qui­site Kü­che, erst­klas­sige Ge­tränke in den Bars und Loun­ges und ein Un­ter­hal­tungs­pro­gramm run­den das Er­leb­nis ab. Die Preise für die 154-Nächte-Reise be­gin­nen bei 86.579 Euro pro Gast für eine De­luxe Ve­randa Suite. Die Mas­ter Suite kos­tet 245.369 Euro pro Gast.

Die Weltreise 2026 in Zahlen
  • 39.722 See­mei­len
  • 431 in­be­grif­fene Land­aus­flüge
  • 77 Ha­fen­an­läufe
  • 47 UNESCO Welt­kul­tur­erbe-Stät­ten
  • 41 Län­der
  • 16 Ha­fen-Über­nach­tun­gen
  • 15 Meere, Meer­engen, Golfe, Buch­ten und Ka­näle wer­den be­fah­ren
  • 6 Kon­ti­nente
  • 3 Ozeane
  • 3 neue Hä­fen

Drei besondere Erlebnisse an Land

Syd­ney Opera House (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

„A Taste of History“ auf der Mis­souri /​ 31. Jän­ner 2026 in Ho­no­lulu. Bei ei­nem ex­klu­si­ven Land­gang wird das his­to­ri­sche Schlacht­schiff Mis­souri be­sich­tigt. Hier kön­nen die Gäste die mo­nu­men­ta­len Er­eig­nisse nach­voll­zie­hen, die „Mighty Mo“ von der Ka­pi­tu­la­tion Ja­pans im Zwei­ten Welt­krieg bis heute über­stan­den hat. An Bord wird aber auch die Kul­tur von Ha­waii mit ei­ner tra­di­tio­nel­len Kü­che ze­le­briert.

„Across the Ar­chi­pe­lago Din­ner” im Ga­ruda Wisnu Ken­cana Park /​ 23. März 2026 in Bali. Im Ga­ruda Wisnu Ken­cana Park lässt sich der Zau­ber von Bali bei ei­nem „World Cruise Di­ning Event“ im Lo­tus Pond er­le­ben. Um­ge­ben von Fels­wän­den und mit üp­pi­gem Blatt­werk ge­schmückt, war­tet eine sen­so­ri­sche Reise durch den in­do­ne­si­schen Ar­chi­pel mit Live-Per­for­man­ces und ei­ner Reihe ku­li­na­ri­scher Köst­lich­kei­ten.

„Pass­port to Por­tu­guese Fla­vor” im Con­vento do Beato /​ 1. Juni 2026 in Lis­sa­bon. Bei die­ser ex­klu­si­ven Ver­an­stal­tung las­sen sich die Rhyth­men von Por­tu­gal spü­ren. Die Gäste be­ge­ben sich auf eine ku­li­na­ri­sche Reise durch fünf ver­schie­dene Re­gio­nen des Lan­des, die von re­gio­na­len Wei­nen bis zu spe­zi­el­len Haupt­ge­rich­ten und von lo­ka­len Kä­se­sor­ten bis zu köst­li­chen Des­serts reicht und von den Klän­gen ei­ner Fado-Live-Per­for­mance um­rahmt wird.

www.RSSC.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"