Regent Seven Seas

Sarah Fabergé wird Taufpatin der neuen Seven Seas Grandeur

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat die Tauf­pa­tin für die neue Se­ven Seas Gran­deur be­kannt ge­ge­ben: Die Wahl ist auf Sa­rah Fa­bergé ge­fal­len – Grün­dungs­mit­glied des Fa­bergé He­ri­tage Coun­cil und Ur­en­ke­lin von Pe­ter Carl Fa­bergé.

Sa­rah Fa­bergé wird das Lu­xus­schiff am 10. De­zem­ber 2023 im Rah­men ei­ner Ga­la­ver­an­stal­tung im Ha­fen von Mi­ami tau­fen. Für die Un­ter­hal­tung sorgt an die­sem Abend die Emmy- und Tony Award-Preis­trä­ge­rin, Schau­spie­le­rin und Sän­ge­rin Kris­tin Chenoweth. Ne­ben Songs aus ih­rem ak­tu­el­len Al­bum „For The Girls“ wird sie bei ih­rem Auf­tritt auch Lie­der aus den Gen­res Pop, Coun­try und Broad­way zum Bes­ten ge­ben.

Ein­ge­la­den sind treue Re­gent-Gäste, Rei­se­part­ner und VIPs. Sie wer­den die Se­ven Seas Gran­deur im An­schluss an die Gala wäh­rend ei­ner drei­tä­gi­gen Ka­ri­bik­reise als erste Pas­sa­giere ge­nie­ßen kön­nen – vom groß­zü­gi­gen Raum­an­ge­bot in den lu­xu­riös aus­ge­stat­te­ten Sui­ten über den un­ver­gleich­li­chen Ser­vice in den Bars und Loun­ges bis zur ku­li­na­ri­schen Per­fek­tion in den fünf ex­qui­si­ten Gour­met-Re­stau­rants.

„Die Se­ven Seas Gran­deur wurde von der Ver­gan­gen­heit in­spi­riert und für die Zu­kunft neu ge­stal­tet“, be­tont An­drea De­Marco, Pre­si­dent von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses: „Fa­ber­gés ge­schichts­träch­ti­ges Erbe der Per­fek­tion, der un­ver­gleich­li­chen Hand­werks­kunst und des un­er­müd­li­chen Stre­bens nach Ex­zel­lenz deckt sich har­mo­nisch mit den Wer­ten un­se­rer ei­ge­nen Lu­xus­marke.“

Die Taufpatin Sarah Fabergé

Sa­rah Fa­bergé (c) RSSC

Sa­rah Fa­bergé ist die Ur­en­ke­lin von Pe­ter Carl Fa­bergé – dem le­gen­dä­ren Schmuck­künst­ler und krea­ti­ven und un­ter­neh­me­ri­schen Ge­nie hin­ter dem welt­be­rühm­ten Un­ter­neh­men, das sei­nen Na­men trägt. Sie ist Mit­glied des Fa­bergé He­ri­tage Coun­cil, das das Ma­nage­ment von Fa­bergé un­ter­stützt und über das Erbe von Pe­ter Carl Fa­bergé ent­schei­det.

Im Rah­men der Part­ner­schaft zwi­schen Re­gent und Fa­bergé wird sie Ohr­ringe und ei­nen Ring tra­gen, die spe­zi­ell für die Taufe ent­wor­fen wur­den. Diese ex­qui­si­ten Stü­cke aus 18-ka­rä­ti­gem Weiß­gold mit blauer Guil­lo­che-Emaille wer­den im An­schluss an die Ze­re­mo­nie ver­stei­gert. Der Er­lös die­ser Auk­tion wird der Gem­fields Foun­da­tion ge­spen­det – dem wohl­tä­ti­gen Zweig der Mut­ter­ge­sell­schaft von Fa­bergé.

Die Stif­tung setzt sich ein für die Be­kämp­fung von Ar­mut in ver­schie­de­nen Ge­mein­den und zur Er­hal­tung der Tier­welt in Afrika süd­lich der Sa­hara. Die Pro­jekte der Stif­tung er­stre­cken sich da­bei auch auf Län­der, die Re­gent im­mer wie­der be­sucht – wie bei­spiels­weise Ma­da­gas­kar und Mo­sam­bik.

Im Rah­men der Zu­sam­men­ar­beit hat Re­gent Se­ven Seas Crui­ses zu­dem an­ge­kün­digt, ein ein­zig­ar­ti­ges, sorg­fäl­tig hand­ge­fer­tig­tes Kunst­ob­jekt mit dem Na­men „Jour­ney in Je­wels“ in Auf­trag zu ge­ben. Die­ses ex­qui­site Fa­bergé-Ei wird das erste sei­ner Art auf ho­her See sein und ein krö­nen­des High­light der be­ein­dru­cken­den, meh­rere Mil­lio­nen US-Dol­lar teu­ren Kunst­samm­lung des Schif­fes.

Se­ven Seas Gran­deur /​ Grand Suite (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Dar­über hin­aus wird Sa­rah Fa­bergé eine „Fa­bergé Spot­light Voyage“ an Bord der Se­ven Seas Gran­deur be­glei­ten, die am 1. Juli 2024 star­tet und Lu­xus­rei­sende in die Welt von Fa­bergé ein­tau­chen lässt. Sie um­fasst Meis­ter­klas­sen­pro­gramme in klei­nen Grup­pen, ex­klu­sive Land­aus­flüge, De­mons­tra­tio­nen von ju­we­len­be­setz­ten Ei-Schmuck­stü­cken so­wie fas­zi­nie­rende Vor­träge und Vor­füh­run­gen.

Die Zehn-Nächte-Reise be­ginnt in Ci­vi­ta­vec­chia und führt durch das Mit­tel­meer mit An­läu­fen in Sa­lerno, Ta­or­mina auf Si­zi­lien, Val­letta auf Malta, Palma de Mal­lorca, Bar­ce­lona, Mar­seille und An­ti­bes in Frank­reich, be­vor sie in Monte Carlo en­det.

RSSC.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"