Spektakuläre Entertainment-Shows für die Seven Seas Grandeur
Regent Seven Seas Cruises hat vier fesselnde Entertainment-Shows an Bord der neuen Seven Seas Grandeur vorgestellt, die im November 2023 erstmals in See stechen wird. Sie sind eine Hommage an bekannte Broadway-Produktionen mit atemberaubenden Choreographien und Weltklasse-Darstellern.
Die außergewöhnlichen Shows sollen das Unterhaltungsniveau von Regent Seven Seas Cruises noch einmal auf ein neues Niveau heben. Dafür vereinen sie das Flair von Grammy-Award-Gewinnern, weltbekannten Choreographen und außergewöhnlichen Kostümdesignern. Zu ihnen gehören Britt Stewart von „Dancing with the Stars“, der argentinische Tango-Star Francisco Forquera und der gefeierte Broadway-Regisseur John MacInnis.
Die Show „Pasión“ zelebriert den Tango, „Ignite the Night“ verbindet Tanz und Stil, während „Marauder’s Ball“ ein ganz spezielles Abenteuer verspricht. Darüber hinaus ist mit „ICONS“ ein modernes VIP-Konzerterlebnis dabei, das Hits in einem völlig neuen Gewand präsentiert.
In der neu geschaffenen Position als Director of Artistic Theatrical Entertainment wird Kai Alan Carrier exklusiv für die Gäste der Seven Seas Grandeur mitreißende Theatererlebnisse kreieren und dabei 25 Jahre Erfahrung in der Unterhaltungsindustrie einbringen. Mit einem musikalischen Schwerpunkt konzentriert sich sein kreativer Entwicklungsansatz auf die Gestaltung von Produktionen, die reich an Textur, Design und Arrangements sind.
Pasión
„Pasión“ zelebriert den Tango – einen Tanz, der seinen Ursprung in Buenos Aires hat und eine fesselnde Mischung der Kulturen bietet. Das Ziel der Show ist es, die Essenz dieses Tanzstils einzufangen, indem es ihn mit modernen Hits mischt und dynamische Vignetten kreiert.
Für Regent war es von größter Bedeutung, ein Team zusammenzustellen, das argentinische Wurzeln hat. Mehrere Mitwirkende stammen aus dem „Paris Südamerikas“ – darunter der weltbekannte Choreograph Francisco Forquera und der Broadway-Kostümbildner Alejo Vietti. In Zusammenarbeit mit der Gesamtchoreografin Britt Stewart von „Dancing with the Stars“ verlieh diese Einbeziehung argentinischer Kreativer der Produktion eine unvergleichliche tänzerische Authentizität.
Ignite the Night
Garantiert in den Bann gezogen werden die Gäste von „Ignite the Night“ – einer unerwarteten Mischung aus Tanz, Stil und Design. Inspiriert von „American Idol“, der Begeisterung der „Video Music Awards“ und der ansteckenden Energie von „Dancing with the Stars“, wird diese Show aufregend neu sein und sich gleichzeitig vertraut anfühlen.
Die Tänzer stehen im Mittelpunkt und bieten energiegeladene Darbietungen, die von der unvergleichlichen Profitänzerin Britt Stewart choreografiert werden – einer wahren Expertin auf diesem Gebiet. Ryan Park, der bereits an Broadway-Produktionen wie „My Fair Lady“, „The King and I“ und „Fiddler on the Roof“ mitgewirkt hat, sorgt mit seinem frischen Haute-Couture-Kostümdesign für Glamour und Aufregung auf dem roten Teppich.
Marauder’s Ball
Unter der Regie der Broadway-Berühmtheit John MacInnis und mit der musikalischen Orchestrierung und den Arrangements des Grammy-Preisträgers Jason Howland ist „Marauder’s“ Ball eine verwegene, abenteuerliche und aufregende Show, die von moderner Musik, mit folkloristischen Seemannsliedern und Melodien untermalt wird.
Die dynamische Inszenierung entführt das Publikum in die Welt der Piratenlegenden und Seefahrergeschichten, beflügelt die Fantasie und erobert die Herzen der Zuschauer. Das Kostümdesign von „Marauder’s Ball“ mischt dabei traditionelle Piratenkleidung mit aktuellen Designs zu klassischen Stücken mit einem modernen Twist.
ICONS
Mit bekannten Hits bietet „ICONS“ dem Publikum ein modernes VIP-Konzerterlebnis. Eine grandiose Besetzung und Musik von beliebten Headlinern wie „The Pointer Sisters“, „Hall & Oates“, Adele und Celine Dion bieten ein wahres Festival der Musik.
Die Sänger teilen sich die Hauptrollen, um sicherzustellen, dass der Schwerpunkt auf der Musik und nicht nur auf dem einzelnen Künstler liegt. Um diese Vision zu untermauern, hat Regent den erfahrenen Regisseur Kevin Black und den versierten Choreographen James Alonzo hinzugezogen, während Jack Maisenbach und Nicholas Bursoni aus dem Team der Creative Studios by NCLH aufregende Kostüme entworfen haben.