Uniworld

Uniworld: Erster Flussreisen-Katalog für den deutschsprachigen Markt

Dass der US-ame­ri­ka­ni­sche Fluss­rei­sen-Spe­zia­list Uni­world auch die deutsch­spra­chi­gen Märkte er­obern will, ha­ben wir be­reits be­rich­tet. Nun wurde erst­mals eine deutsch­spra­chige Bro­schüre für In­ter­es­sen­ten aus Deutsch­land, Ös­ter­reich und der Schweiz mit dem An­ge­bot für die Sai­son 2021 ver­öf­fent­licht.

Der 36-sei­tige Fol­der um­fasst zahl­rei­che Fluss­rei­sen in Eu­ropa und dar­über hin­aus. Fünf aus­ge­wählte Kreuz­fahr­ten mit deut­scher Rei­se­be­glei­tung stellt das Un­ter­neh­men da­bei be­son­ders in den Fo­kus. Dazu ge­hö­ren zwei acht­tä­gige Rei­sen von Nürn­berg nach Wien oder Bu­da­pest, die zu den High­lights der Do­nau füh­ren. Buch­bar ist die Ent­de­ckungs­tour auf der „Ri­ver Prin­cess“ und der „Bea­trice“ auch in um­ge­kehr­ter Rich­tung.

S.S. Bea­trice (c) Uni­world

Eine ex­klu­sive Kom­bi­na­tion aus ei­ner Fahrt im Lu­xus­zug und ei­ner Fluss­kreuz­fahrt in Nord­ita­lien kön­nen die Kun­den von Uni­world auf ei­ner zwölf­tä­gi­gen Reise mit der „La Ve­ne­zia“ er­le­ben. Wie der Name des Schiffs schon ver­mu­ten lässt, führt sie von Zü­rich auf der Schiene bis zur La­gu­nen­stadt Ve­ne­dig. Von dort geht es un­ter an­de­rem nach Tri­est, Bo­lo­gna und Chiog­gia.

Wer sich für die ku­li­na­ri­schen Spe­zia­li­tä­ten und die Weine in Süd­west­frank­reich in­ter­es­siert, kann eine acht­tä­gige Fluss­reise rund um Bor­deaux un­ter­neh­men. Mit der „São Ga­briel“ geht es wie­derum zu den High­lights des por­tu­gie­si­schen Douro in­klu­sive Ab­ste­cher ins be­nach­barte Spa­nien.

S.S. Bea­trice (c) Uni­world

Ne­ben den aus­ge­wähl­ten An­ge­bo­ten mit deutsch­spra­chi­ger Rei­se­be­glei­tung war­tet eine Aus­wahl wei­te­rer Rei­sen in Russ­land, Peru, Asien, In­dien und Ägyp­ten – al­le­samt mit eng­lisch­spra­chi­ger Rei­se­lei­tung. Das Sor­ti­ment be­inhal­tet auch eine ganze Reihe von An­ge­bo­ten auf Schif­fen der Marke „U Ri­ver“, die sich an ein jun­ges, hip­pes und in­ter­na­tio­na­les Pu­bli­kum rich­tet. Mixology-Kurse zäh­len ebenso zum Un­ter­hal­tungs­an­ge­bot wie etwa Si­lent Disco oder Trend­sport­ar­ten.

Uni­world ver­fügt der­zeit über zwölf Schiffe – zwei wei­tere sol­len in Kürze fol­gen. Al­len Pro­duk­ten ge­mein­sam ist ein um­fang­rei­ches All-In­clu­sive-Kon­zept mit ed­len Spei­sen und Ge­trän­ken. Zu­dem kön­nen sich die Gäste über ein gro­ßes An­ge­bot an Well­ness-An­wen­dun­gen freuen. Der neue Fol­der kann bei der Ge­ne­ral­ver­tre­tung des Un­ter­neh­mens – Pas­sage-Kon­tor aus Schwen­ti­nen­tal bei Kiel – un­ter uniworld@passage-kontor.de oder über die Web­site be­stellt wer­den.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Wolfgang Tropf

Wolfgang ist seit 25 Jahren als Reisejournalist tätig. 2013 gründete er das Online-Reisemagazin travel4news. Nach mehr als 110 Kreuzfahrten auf rund 60 verschiedenen Schiffen kennt er die Produkte aller wichtigen Kreuzfahrtlinien aus eigener Erfahrung. Der Start von cruise4news im Jahr 2019 war da nur ein logischer Schritt.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"